Info-Hotline: 0341 / 12575343

Mo – Fr 10.00 -17.00 Uhr

info@substanz-drink.de

Info-Flyer ATP-Studie Etikett

Warum substanz im Abo?

substanz liefert Energie für den Tag... 

In der Arbeit, beim Sport oder dort wo Du das Extra an Kraft benötigst. Der speziell entwickelte, langanhaltende Energie-Mix besteht aus Guaraná (mit Koffein), einem natürlichen Rohrzucker (Isomaltulose) und Ginseng. In unserem Video erklären wir anschaulich warum der Mix über Stunden Energie bereitstellt OHNE das man danach in ein Energietief fällt. Energie für 6 Stunden und mehr ohne Abfall unter das Ausgangslevel!!

...und erhöht das Energielevel - nachgewiesen. 

Denn substanz enthält auch ein Konzentrat aus 12 Früchten, Nüssen und Gemüse*. Fermentiertes Superfood, das auf natürliche Weise das Energielevel spürbar ansteigen lässt. Dieser Effekt wurde sogar in einer Studie bewiesen. Hier wurde das fermentierte Power-Konzentrat täglich eingenommen. Eine messbare Energiesteigerung zwischen 54,7% und 183% im Mittel war die Folge! Aus diesem Grund bieten wir unsere Abos an: Um regelmäßig substanz zu trinken und die Substanz, Dein Energielevel, zu erhalten oder sogar zu verbessern.

Jetzt ins Abo gehen, oder testen, Energie tanken und dabei bares Geld sparen!

* Fermentierte Inhaltsstoffe: Artischocke, Dattel, Erbse, Feige, Hirse, Keimsprosse, Kokosnuss, Sellerie, Sojabohne, Walnuss, Zitrone, Zwiebel


Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten  

  • PayPal
  • Banküberweisung
  • Rechnung
  • Kreditkartenzahlung